TRAINING

Unser Trainingsangebot umfasst Einzel- und Gruppentrainings für alle Spielstärken und Altersgruppen. Ob Anfänger oder Fortgeschrittene, bei uns findet jeder das passende Trainingsprogramm. Auch für unsere Nachwuchsspieler bieten wir spezielle Kinder- und Jugendtrainings an, bei denen der Spaß am Spiel im Vordergrund steht.

Unser Trainingsteam besteht aus erfahrenen Tennislehrern, die alle über eine fundierte Ausbildung und langjährige Erfahrung im Tennisbereich verfügen. Wir legen großen Wert auf eine individuelle und professionelle Betreuung unserer Schülerinnen und Schüler und arbeiten gezielt an der Verbesserung von Technik, Taktik und Kondition.

Melde Dich einfach bei uns und vereinbare eine Probestunde. Wir freuen uns auf Dich!

----------------------------------------------------

Markus Janner steht für Jung und Alt sowohl während der Sommersaison, als auch während der Wintersaison für Trainingsstunden zur Verfügung.

Als Jugendwart betreut er die Jugendmannschaften bei den Punktspielen und organisiert in den Sommermonaten diverse Jugendveranstaltungen.

Tel.:  045 61 - 52 60 30

oder mobil unter 0177 - 976 44 48

Tennisclub Grün-Weiß Neustadt e.V.

Lindenweg 4

23730 Neustadt in Holstein