Selbstverständlich freuen wir uns immer über neue Mitglieder. In der Folge findest Du die Beiträge/Kosten einer Mitgliedschaft bei uns.

Einfach den Aufnahmeantrag ausfüllen und zum Tennisplatz mitbringen. Sollte etwas unklar sein, kannst Du uns auch gerne eine Nachricht zu kommen lassen.

Beitragsordnung | Aufnahmeantrag

Der Betrieb einer Tennisanlage ist immer mit Kosten verbunden. Die Jahresbeiträge einer Mitgliedschaft helfen uns, den wesentlichen Teil der Kosten damit zu decken.

Bitte bedenke, dass es nirgends günstiger als in einem Verein ist, den Tennissport auszuüben.

Mit € 205,- Jahresbeitrag bei Erwachsenen und ab € 65,- Jahresbeitrag bei Jugendlichen steht der Tennissport im Vergleich zu anderen Sportarten sehr kostengünstig dar.

Den Aufnahmeantrag kannst Du entweder im Clubhaus abgeben oder an die Clubadresse senden:

Tennisclub Grün-Weiß Neustadt

Lindenweg 4, 23730 Neustadt in Holstein

Hier kannst Du Dir den Aufnahmeantrag herunterladen:

Aufnahmeantrag
Aufnahmeantrag 01-2019 neu.pdf

Stand 01 | 2019

Beitrag Jugendtraining

Tennisclub Grün-Weiß Neustadt e.V.

Lindenweg 4

23730 Neustadt in Holstein