Tennis & Meer für Gäste

Unseren Gästen bieten wir ein attraktives Angebot zur Nutzung der Anlage. Kommt vorbei und schaut euch auf einer der am schönsten gelegenen Tennisanlagen Deutschlands um!

Du möchtest hier selbst gerne Tennis spielen?
Kein Problem.

Du benötigst einen Trainer, um Deine Leistungen auszubauen oder Du möchtest den Tennissport erlenen?
Kein Problem.

Du benötigst einen Spielpartner für Deinen Urlaubsaufenthalt?
Kein Problem.

Du möchtest bei einem Kaffee und einem Stück Kuchen einfach nur die schöne Aussicht genießen?
Wir haben alles für Dich vorbereitet.

Platzmiete für Gäste

Wir heißen Euch bei uns herzlich willkommen. Gerne vermieten wir Euch unseren Platz 6 mit Meerblick stundenweise.

Folgende Platzmieten fallen pro Stunde an und sind im Voraus bei unserem Clubtrainer Markus Janner oder bei unserem Gastwirt zu begleichen.

Gäste | 1 Stunde

Gäste mit Mitglied | 1 Stunde

10ner Abo | 10 Stunden

10ner Abo mit Mitglied | 10 Stunden

Trainerstunden werden direkt bei unserem Clubtrainer Markus Janner bezahlt,
Preise nach Absprache.

Gerne dürfen Sie unser Clubhaus besuchen und selbstverständlich auch unsere Sanitäranlagen benutzen.

Wir wünschen Euch viel Spaß auf unserer schönen Tennisanlage.

Tennisclub Grün-Weiß Neustadt e.V.

Lindenweg 4

23730 Neustadt in Holstein