Tennis und Meer für unsere Gäste

Unseren Gästen bieten wir ein attratives Angebot zur Nutzung der Anlage. Kommen Sie vorbei und schauen Sie sich auf der am schönsten gelegenen Tennisanlage Deutschlands um. Sie möchten selbst gern die Plätze zum Sport benutzen? Kein Problem. Sie benötigen einen Trainer um Ihre Leistungen auszubauen oder Sie möchten den Tennis-Sport erlernen? Kein Problem. Sie benötigen einen Spielpartner für Ihren Urlaubsaufenthalt? Kein Problem. Sie möchten bei einem Kaffee und Kuchen einfach nur die schöne Aussicht genießen? Kein Problem, wir haben alles für Sie vorbereitet.

Liebe Tennisgäste,

wir heißen Sie auf der schönsten Tennisanlage an der Ostsee herzlich willkommen. Gerne vermieten wir Ihnen unseren Platz 6 stundenweise, mit Meerblick. Folgende Platzmieten fallen pro Stunde an und sind im Voraus zu zahlen,

bei unserem Clubtrainer Markus Janner oder bei unserem Platzwart Uwe Dunker:

• Gäste 1 Stunde € 15,00
  • Gäste mit Mitglied 1 Stunde € 7,50
  • 10 ‘ner Abo 10 Stunden € 120,00
  • 10 ‘ner Abo mit Mitglied 10 Stunden € 60,00
  • Trainerstunden werden direkt bei unserem Clubtrainer Markus Janner bezahlt, Preise nach Absprache.

Gerne dürfen Sie unser Clubhaus besuchen und selbstverständlich auch unsere Sanitäranlagen nutzen.

Wir wünschen viel Spaß auf unserer schönen Tennisanlage

Trainer                                                                     Platzwart

Markus Janner                                     Uwe Dunker

Telefon 0177-9764448                                                Telefon 04561-17730

Tennisclub Grün-Weiss Neustadt in Holstein e.V.

23730 Neustadt Lindenweg 1, Telefon :  04561-17730 Web : tennisclub-neustadt.de