Gästebuch Tennisclub Grün Weiß Neustadt

Natürlich freuen wir uns über Deinen Eintrag im Gästebuch. Wir bitten Dich nur, die Regeln der Netiquette zu beachten.

Wer sich für die Onmeda-Foren registriert, stimmt damit zu, die Regeln der Netiquette zu beachten. User, die sich nicht an diese Regeln halten, müssen damit rechnen, dass sie unter Umständen von der Forennutzung ausgeschlossen werden. Die Onmeda-Redaktion behält sich vor, Beiträge, die den Nutzungsbedingungen oder der Netiquette widersprechen, kommentarlos zu löschen. Dies kann zum Beispiel der Fall sein, wenn es sich um jugendgefährdende, pornographische, gewaltverherrlichende, rassistische oder ähnliche Inhalte handelt.

Kommentare: 4
  • #4

    mario (Sonntag, 15 Mai 2016 22:00)

    Alles Gute !

  • #3

    Werner Hüttermann (Samstag, 01 März 2014 16:32)

    Wir haben 2011 und 2013 Urlaub in Grömitz gemacht.Durch unseren Freund Rainer W. sind sind wir in Ihrem Tennisclub herzlich aufgenommen worden.Wir hatten nie das Gefühl,nur Gäste zu sein.
    Im Gegenteil,ich konnte mit den "Herren 60" trainieren und habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Wir bedanken uns für die herzliche Gastfreundschaft und die tollen Erlebnisse in Ihrem Club.
    Herzliche Grüße aus Oberhausen
    Ulla und Werner Hüttermann

  • #2

    Kris und Richard Klimmer (Samstag, 21 Dezember 2013 19:21)

    Liebe TC Grün-Weiß'ler, nachdem wir nun seit 10 Jahren auf Eurer Anlage im Sommerurlaub spielen und mit Euch viele nette Bekanntschaften und Freundschaften geschlossen und spannende Matches absolviert haben, möchten wir Euch ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches und erfolgreiches 2014 wünschen. Wir bedanken uns für die herzliche Gastfreundschaft, das tolle Miteinander und freuen uns auf den Sommer 2014 mit Euch. Bis dahin sind wir regelmäßgige Gäste auf Eurer tollen Homepage.

  • #1

    Bernd Schrader (Freitag, 22 November 2013 11:13)

    Internetauftritt Nachricht: Wir waren am 9.11.2013 zum Regionalliga-Punktspiel, Herren 60 bei Euch zu Gast. Vorab habe ich mich auf Eurer Homepage informiert. Dabei mußte ich feststellen, dass Euer Internetauftritt super gelungen ist. Schapo, eine super Seite. Weiter so. Viele Grüße von Bernd Schrader, Mannschaftsführer Herren 60 (Salzgitter-Goslar)