Beiträge/Gebühren - Aufnahmeantrag

Selbstverständlich freuen wir uns immer über neue Mitglieder. In der Folge findest Du die Beiträge/Kosten einer Mitgliedschaft im Tennis-Club Grün Weiß Neustadt. Einfach den Aufnahmeantrag ausfüllen und zum Tennisplatz mitbringen. Sollte etwas unklar bleiben, kannst Du uns auch gerne eine Nachricht zu kommen lassen.

Beitrags - Ordnung/Aufnahmeantrag (Stand 03/2018)

Der Betrieb einer Tennisanlage ist immer mit Kosten verbunden. Die Jahres-Beiträge einer Mitgliedschaft helfen uns, den wesentlichen Teil der Kosten damit zu decken. Bitte bedenke, dass es nirgends günstiger als in einem Verein ist, den Tennissport auszuüben. Mit 190 Euro Jahresbeitrag bei Erwachsenen und ab 55 Euro Jahresbeitrag bei Jugendlichen steht der Tennissport im Vergleich zu anderen Sportarten sehr kostengünstig dar. Eine Jahresmitgliedschaft beim Golf liegt bei 1.000 EUR und im Fitnessstudio werden auch schon einmal gerne 700 EUR und mehr verlangt.

Den Aufnahmeantrag kannst Du entweder am Clubhaus abgeben oder an die Clubadresse senden: Tennisclub Grün-Weiß Neustadt

Lindenweg 4, 23730 Neustadt in Holstein

Aufnahmeantrag 05-2018.pdf

Beiträge Stand 03.2016

Beitragsermäßigung Stand 03.2016

Alle Mitglieder, die eine Ermäßigung in Anspruch nehmen wollen, werden gebeten, die entsprechenden Nachweise der gewünschten Beitragsgruppe einzureichen. Ohne Nachweis wird künftig keine Ermäßigung gewährt!

Nachweise bitte an:

Tennisclub Grün Weiß Neustadt

1. Vorsitzender Andreas Lehmann

Lindenweg 4
23730 Neustadt in Holstein

Jugendtrainig Stand 05.2018

Trainer Markus Janner

Unser Jugendtraining wird von lizensierten DTB-Trainern durchgeführt. Seit 2015 bieten wir zudem ein erweitertes Konzept zur Talent-Förderung. Dem Trainingsanspruch unserer Jugendlichen sind damit keine Grenzen gesetzt. Wer weiß, ....vielleicht wird mit dieser Talentschmiede irgendwann ein neuer Tennisstern am deutschen Tennishimmel aufgehen? Unmöglich ist nichts, möglich ist alles ..... so unser Motto.