Weihnachtsgrüße vom Vorstand

Liebe Mitglieder,

 

der Vorstand des TC-GW Neustadt wünscht euch frohe Weihnachten und alles Gute für das Jahr 2019.

Wieder liegt eine Saison hinter uns und unser Sport wurde vom Wettergott mal richtig verwöhnt. Was für ein Ausgleich für das verregnete 2017. Es konnte so viel Tennis gespielt werden, wie in kaum einer Saison zuvor.

Die Mannschaften haben wieder viele spannende Medenspiele bestritten und die zweite Auflage des LK-Turniers war ein voller Erfolg.

Mein Dank gilt auch dieses Jahr wieder allen, die sich für unseren Verein eingesetzt haben. Diese Hilfe ist für unseren Tennissport sehr wichtig und unbezahlbar.

Insbesondere danke ich meinen Vorstandskollegen für die vielen Stunden, die sie für den Verein gearbeitet

haben.

 

Eine schöne Weihnachtszeit und viele sportliche Erfolge in 2019 wünschen wir euch.

 

Andreas Lehmann

1. Vorsitzender

und der gesamte Vorstand.