Lübecker Stadtmeisterschaften

Außerhalb der Clubmeisterschaften gab es zwei sehr gelungene Turniere für Spieler/Innen des TC-Grün Weiß Neustadt.

Wir gratulieren Wolfgang Paul zum Sieg der Lübecker Stadtmeisterschaften 2018.

Eine Großartige Leistung die insgesamt mit 305 LK-Punkten belohnt wurde.  Wolfgangs Jahresziel (LK13) wurde somit sogar überschritten. Mit 755 LK-Punkten und 2 Siegen gegen LK8 und 9 wird das Tennisjahr für ihn mit einer LK12 enden.

Gratulation!

Gratulation auch an Christin Eickstädt. Sie ist am gleichen Wochenende in Boostedt für den TC Grün Weiß angetreten. Mit einer perfekten Leistung war es ihr möglich eine LK13 und eine sehr gute LK17 zu schlagen. 165 LK-Punkte kommen auf das Konto. Somit wird nun noch ein Spiel gegen eine LK13 benötigt um selbst von LK15 auf LK13 zu steigen. Wir drücken die Daumen!

 

Wir erinnern an unser eigenes Turnier vom 30.08-02.09.18!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Uwe Dunker (Freitag, 24 August 2018 13:57)

    Herzlichen Glückwunsch Christin und Wolfgang, sensationelle Leistung;-).