Punktspiele Winter 17/18: Ergebnisse KW 49

Spielberichte

Herren 65 (Aufstieg in die Regionalliga!)

Von der Nordliga wieder Aufstieg zur Regionalliga! Im Ostholstein-Derby machten in Eutin die Neustädter mit 5:1 den Deckel gegen TCBW Grömitz zu. Nach 2016, 2015 und 2013 geht es im Winter 18 nun wieder in die König-Klasse. Zuvor im Mai greifen die 65er als Vizemeister wieder in der Regionalliga an.

(Christian Rabe)

Herren

Erstes Spiel, erste Niederlage. Am Samstag, den 09.12.2017 traf unsere 1. Herren auf den ATSV Stockelsdorf in Eutin. Leider gab es an diesem Tag nicht viel zu holen. Lediglich Oliver Jacob konnte sein Einzel ohne Probleme gewinnen und erlangte somit den einzigen Punkt für Neustadt. Erfahrung zahlt sich offensichtlich aus. Die Mannschaft möchte sich zudem nochmals bei Daniel Schinmeyer bedanken, der an diesem Tag bei den 1. Herren aushalf.

(Dennis Schulz)

Herren 40

5:1 unterlagen die Herren 40 dem TV Bremen. Drei Matches wurden im Matchtiebreak verloren. Nur Christian Müller und Kolja Hause im Doppel konnten den Ehrenpunkt holen.

(Markus Janner)