Saisoneröffnung 2017

Es geht wieder los! Am Samstag, den 15. April, versammelten sich ca. 35 Mitglieder zur Saisoneröffnung 2017. Bei Kaffee und Kuchen und dem ein oder anderen Sekt oder Bier war die Stimmung trotz des ziemlich stürmischen und nasskalten Wetters sehr gut. Man spürte die Vorfreude auf die kommende Sommersaison bei allen Anwesenden. Sofort ins Auge fielen die wieder einmal hervorragend präparierten Plätze. Unser Vorsitzender Andreas Lehmann sprach dabei einen großen Dank an unseren Platzwart Uwe Dunker und seine zahlreichen Helfer aus. Gerade mit den neuen Linien auf den Plätzen 1, 2 und 3 hat man sich wieder selbst übertroffen. Damit dies alles auch so bleibt wurde darum gebeten schonend und vorsichtig, gerade in der ersten Zeit, mit den Plätzen umzugehen. 

Die Ersten konnten der Versuchung auch nicht widerstehen und boten den Zuschauern die ersten sehenswerten Ballwechsel der Saison. Das macht Lust auf mehr! Auf eine schöne und erfolgreiche Sommersaison 2017!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Krischan (Sonntag, 16 April 2017 16:57)

    Wow!! Uwe - wiedermal gezaubert. Herzlichen Dank im Voraus!
    War leider am Sonnabend unterwegs.
    Hab' draußen am 10.4. in Scharbeutz gespielt - war noch 'ne Sandkiste.
    Freu' mich (mit allen), bis dann.



  • #2

    mario (Dienstag, 18 April 2017 21:24)

    So schoen! Herzliche Gruesse! An Alle