Winterrunde 2016/2017 Punktspielergebnisse vom Wochenende

Herren 40 II / Verbandsliga 2016/2017

Mit einem 3:3 Unentschieden gelang es den Herren 40 II in ihrem Spiel in der Verbandsliga gegen TuS Aumühle-Wohltorf II, vorzeitig das Saisonziel Klassenerhalt unter Dach und Fach zu bringen. Es spielten Florian Rathke, Matthias Landmann, Oliver Jacob und Stefan Lemke. Weitere Begegnungen: Die Herren 60 II verloren ihr Landesligaspiel gegen den TC Meldorf mit 2:4 und die Herren spielten in der Bezirksklasse II 3:3 Unentschieden gegen den Kieler HTC II.

Die Herren 40 I der Spielgemeinschaft TC BG Lensahn/ TC GW Neustadt ist in der Landesliga wieder auf Erfolgskurs. Die zuvor gleich stark eingeschätzten Gäste des THC Neumünster wurden in heimischer Halle klar mit 5:1 nach Hause geschickt. Markus Janner, Christian Müller und Kolja Hause blieben ohne Satzverlust. Dirk Weber-Klüver konnte seine Niederlage im Einzel durch eine starke Leistung im Doppel wieder wettmachen. Aktuell belegt das Team Rang zwei und spielt bei zwei verbleibenden Partien weiterhin um den Aufstieg in die Nordliga mit. Weitere Begegnungen: Die Herren 60 II verloren ihr Landesligaspiel gegen den TC Meldorf mit 2:4 und die Herren spielten in der Bezirksklasse II 3:3 Unentschieden gegen den Kieler HTC II.