Frohe Weihnachten!

Liebe Mitglieder,

 

im Namen des Vorstandes wünsche ich uns allen ein Frohes Fest und alles Gute für 2017.

 

Die Plätze liegen im Winterschlaf und die Hallensaison ist in vollem Gange.  Die Sommersaison war durch regen Spielbetrieb geprägt, die Anlage war so gut ausgelastet wie schon lange nicht mehr. Großen Anteil daran hatte sicherlich auch unser neuer Clubwirt Helmut Mangels, der uns super bewirtet hat.

 

An dieser Stelle geht mein Dank erneut an die Mitglieder des Vorstandes. Bei allen Unwägbarkeiten seid ihr immer noch motiviert, eure Freizeit zu einem nicht unerheblichen Teil dem Verein zu widmen.

 

Danke an alle, die den Verein wieder im Stillen unterstützt haben. Das ist nicht selbstverständlich und eine große Hilfe für den Club.

 

Frohe Weihnachten und wieder viele sportliche Erfolge im neuen Jahr wünscht Andreas Lehmann, 1. Vorsitzender