25. Freischütz-Sparkassencup Eutin 27. - 31.7.2016

Liebe Freunde des Freischützturnieres! Ich hoffe, ihr seid gut in die Freiluftsaison gekommen. Die Anmeldezahlen nehmen langsam zu. Auch wenn bis zur Anmeldefrist 24.7. 18 Uhr noch reichlich Zeit ist, darf sich jeder Interessierte jetzt schon anmelden. Eure gute Namen ziehen weitere attraktive Meldungen nach sich. Es gilt, wie immer, das Windhundprinzip und eine Zurücknahme der Meldung ist auch wieder möglich. Die letztjährigen Gewinner Söhnke Klang und Peter Sommer darf ich an die Gravur der Wanderpokale erinnern. Für die Herren und Herren 40 habe ich neue Pokale bestellt. Für das Wochenende habe ich wieder unseren Masseur Thomas Eisold gewinnen können. Am Samstag werden wir zum 25. Jubiläum eine Party mit Live-Musik (Blues und Rock`n-Roll) veranstalten, auf die ihr euch jetzt schon freuen könnt. Für die Siegerehrung am Sonntag hoffe ich mit einigen Überraschungen aufwarten zu können. Ausdrücklich hinweisen möchte ich auf das diesjährige "Beiprogramm" mit der Landesgartenschau in Eutin. Ein Besuch mit Frau oder Freundin lohnt sich auf alle Fälle. Info hier. Bleibt gesund und bis bald im Seescharwald. Euer Klaus-Peter

 

Weitere Information auf der Webseite vom TC Eutin