Kuddel-Muddel-Turnier am Pfingstsonntag ...

Da haben wir noch einmal Glück mit dem Wetter gehabt, Petrus hatte ein Einsehen, .... so der Tenor beim diesjährigen Kuddel-Muddel-Turnier am Pfingstsonntag.

Wenn auch in diesem Jahr mit 20 Teilnehmern weniger Spieler gemeldet waren, als in den vergangenen Jahren, hatten alle Akteure viel Spaß im Spiel. Das Wetter hielt, mit nur zwei kurzen Regenunterbrechungen ging es heiß her. Der krönende Abschluss dann im Anschluss mit dem von Helmut vorbereiteten Essen. Bei Gulasch & Putenschnitzel mit Salaten kam der Gaumenschmaus nicht zu kurz.

Teilnehmer 2016

Wie jedes Jahr plant der TC GW Neustadt sein Kuddel-Muddel-Turnier am Pfingstsonntag, den 15. Mai 2016. Wir treffen uns um 12.00 Uhr.

Ab 12.30 Uhr bis ca. 17.00 Uhr werden wir in Doppel- und Mixed-Spielen je nach Teilnehmerzahl und Lust und Laune verschiedene „Wettspiele“ erleben. In den Pausen nach den kräftezehrenden Begegnungen bleibt Zeit zum „Klönschnack“ und zur Zwischendurch-Stärkung. Die geplante Kuchentheke, Kaffee, Tee und andere Kaltgetränke lassen einem bereits jetzt das Wasser im Mund zusammenlaufen. Weitere Höhepunkte sind die Ehrungen der verdienten Sieger mit Preisen von Tenniswarehouse-Europe(des diesjährigen Balllieferanten für die Medenmannschaften) und von unserm Clubwirt Helmut Mangels vorbereitete leckere Gerichte:

a) Gulasch mit Spätzle oder Salzkartoffel und Rotkohl für 8,50 und

b) Salate der Saison mit Himbeervinaigrette, Putenschnitzel, Pizzabrot für 8,90

Anmeldung im Clubhaus/Meldeliste, damit wir die Spieleinteilung vorbereiten können und Helmut ausreichende Vorräte bereit hält !!! (GM)