Punktspiele Sommer 2016 ... in der nächsten Woche geht es los.

Nordliga Herren-65   C. Rabe
1. BK Herren-30 D. Schinmeyer
 2. BK Herren Tom N. Hamann

Heimspiele : Donnerstag, den 05. Mai 12.00 Uhr

Mit Spannung erwartet, beginnen in der kommenden Woche die Punktspiele Sommer 2016. Interessante Partien in der ersten Runde erwarten die Neustädter Teams und Zuschauer auf heimischer Anlage. Am Donnerstag(Himmelfahrt 05. Mai ab 12.00 Uhr) starten in der Nordliga die Herren-65(1) gegen Goslar.

Heimspiele : Samstag, den 07. Mai 13.00 /14.00 Uhr

Zwei Tage später geht es in der Nordliga für die Herren-65(1) am Samstag ab 13.00 Uhr gegen Alsterquelle.

Heimspiele : Sonntag, den 08. Mai 9.00 Uhr

Am Sonntag spielt das neue Herren-Team in der 2. BKL ab 9.00 Uhr gegen Ellerbek. Ab 14.00 Uhr starten die Herren-30 in der 1. BK gegen Schulensee.

Klar, brauchen wir eigentlich nicht zu erwähnen, unsere Teams wünschen sich eine zahlreiche Unterstützung der Zuschauer! Also hin, anfeuern und die Daumen drücken. Vielleicht schafft es der Neustädter Tennisclub auch in diesem Jahr wieder, den Aufwärtstrend der letzten Jahre fortzusetzen? Im letzten Jahr belegte der Club iLK-Bezirk-Ost seine beste Platzierung mit einem hervorragenden 6. Platz von insgesamt 66 Clubs.

Spielplan am Wochenende 5. - 8. Mai

(Klick auf Foto)