Newsletter März 2-2016

Newsletter 02-2016

Der Club-Newsletter März 2016

Liebe Tennisfreunde, bald ist es soweit, in wenigen Tagen wird die Sommersaison 2016 eröffnet ..... So manche Pläne werden neu geschmiedet und die Planung/Organisation der Mannschafts-wettbewerbe läuft auf Hochtouren. In der nächsten Woche werden unter der Leitung von uns Uwe die Plätze für den Spielbetrieb hergerichtet. Gespannt dürfen wir auch auf unseren neuen Clubwirt Helmut Mangels sein. Er hat sich im Vorfeld schon beeindruckend präsentieren können.

tennisclub-neustadt.de

Klick hier
Auf unser Webseite findest Du immer alle Informationen in ausführlicher Form vor. Ein Blick lohnt sich immer.
Markus Janner mit
C-Trainerlizenz
Clubtrainer und Jugendwart Markus Janner absolvierte vor dem Tennisverband Schleswig - Holstein die C-Trainerlizenz des Deutschen Tennisbundes. Das Markus ein exzellenter Tennisspieler und Trainer ist, das ist allgemein bekannt. Mit dem Erwerb der C-Trainerlizenz hat Markus nun auch die Trainings-Anforderungen des Deutschen Tennis-bundes(DTB) in einer sehr umfangreichen Ausbildung und mit einer Abschlussprüfung erfolgreich nachgewiesen .... herzlichen Glückwunsch zur bestandenen C-Trainer-Prüfung von der Webredaktion.
Turniere Sommer 2016
Termine und Austragung
 .... ob Rotspon-Cup, Lübecker Stadtmeisterschaften,
Scharbeutz-Open und andere. Hier findest Du die vorläufigen Termine der Turniere im Bezirk OST. Es ist davon auszugehen, dass auch in diesem Jahr wieder die meisten Turniere mit Neustädter Beteiligung stattfinden werden.

Veranstaltungen - Termine 2016

Der Terminkalender steht und ist auf der Webseite in mehreren Varianten einsehbar. Ob als Liste, in einer Wochen-vorschau oder als Monats-vorschau. Hier findest Du alle Termine zu den anstehenden Terminen, einschließlich der Punktspiele.

Hier könnte auch Deine Werbung stehen. Interessiert? Dann bitte Anfragen unter Mail.
Punktspiele Sommer 2016
Teams-Kontakt-Tabellen-Spielplan
 .... Punktspiele Sommer 2016 : Teams - Kontakt - Tabellen - Spielplan
Die Gruppen und der Spielplan sind online. Die namentlichen Mannschaftsmeldungen sind abgeschlossen und werden im April vom Verband publiziert. Wir haben Dir in der Folge die Übersicht zum Punktspiel-Geschehen etwas transparenter angefertigt. In einer einfachen Tabelle kannst Du nach folgenden Kriterien auswählen "Teams - Kontakt - Tabellen/Spielplan". Zum schnellen Zugriff findest Du alle Information generell unter dem Menüpunkt "Teams - Kontakt - Tabellen - Spielplan"-
Tennisclub Grün Weiß Neustadt
Lindenweg 4, 23730 Neustadt in Holstein
Vertreten durch:
1. Vorsitzender Andreas Lehmann 2. Vorsitzender Oliver Jacob

Kontakt: Telefon: 04561-17730 oder Mail
Du möchtest keinen Newsletter mehr vom Tennisclub beziehen?
Kein Problem, sende mir eine Nachricht,
Du wirst umgehend aus der Verteilerliste genommen.