2016 Turniere in der näheren Umgebung von Neustadt

In der Folge haben wir Dir einmal aus dem großen Angebot von Turnieren die Turniere rausgesucht, die sich in der näheren Umgebung von Neustadt befinden.

Future Nord Kaltenkirchen                     18.-26. Juni 2016

Das „Future Nord“, so der vorläufige Turnier-Titel, wird mit 20.000 US-Dollar Preisgeld ausgeschrieben, der Sieger bekommt 18 Weltranglistenpunkte, die Siegerin 12. Die Stars von morgen treten heute in der Future-Serie an. Die Future Tour ist eine von der ITF – International Tennis Federation – organisierte Turnierserie. Sie gilt mit als Einstieg für Spieler in den Profi-Tennissport.

Lübecker Rotspon-Cup                    27. Juni - 01. Juli 2016

Liebe Tennisfreunde des Rotspon-Cups, wir freuen uns, Euch wieder bei uns auf der Anlage begrüßen zu können. Genaue Informationen könnt Ihr der Ausschreibung entnehmen. Wie im vergangenen Jahr finden auch die Damen- Konkurrenzen (60 – 65 – 70) sowie eine   Mixed-Konkurrenz (60+) statt. Es wäre prima, wenn Ihr in euren Vereinen ordentlich Werbung für unser Turnier macht - wir freuen uns sehr über neue Teilnehmer. Bei Fragen oder Anregungen nehmt bitte unter rotsponcup@luebecker-thc.de Kontakt mit uns auf. Euer Rotspon-Cup-Team Ausschreibung:

Scharbeutz Open                                       10. - 17. Juli 2016

Die 54. Scharbeutz-Open 2016 sollen vom 10. bis 17. Juli stattfinden. Wir freuen uns, Euch zum ersten Mal oder wieder einmal in unserer guten Stube im Kurpark begrüßen zu dürfen. Am 06. Dezember kommt der Nikolaus und Ihr könnt Euch online anmelden. Wir hoffen, dass auch diesmal für Jede(n) etwas dabei ist. Unser erprobtes Turnierleitungsteam um Claus Lecher und Uli Beutel freut sich auf Euch! Anmeldungen, Spielpläne, Ergebnisse - alles erfolgt über TVPro-online und ist auf unserer Website www.tsg-scharbeutz.de direkt verlinkt.

Oldenburger Jugend LK-Turnier               17. Juli 2016

1. Oldenburger Jugend LK Turnier der VR Bank Ostholstein Nord - Plön. Austragungsort: TC GW Oldenburg Schauenburger Platz 6, 23758 Oldenburg Turniertelefon: 04361-4478, 01523-1721833. Turnierausschuss und Turnierleitung: Birte Utke, Udo Seidenkranz.Konkurrenzen:     Großfeld Junioren/-innen U 12 bis U 18, 2 Gewinnsätze, 3. Satz im Match-Tiebreak. Das Nenngeld in Höhe von 15,00 € ist vor dem ersten Spiel in bar zu bezahlen. Nennungen: unter Angabe von Namen, Anschrift, Telefon, Verein, Geburtsdatum, Email-Adresse, Leistungsklasse http://tvsh.tvpro-online.de/ Spieltermine: 09 bis 18 Uhr. Die Ansetzungen werden am 15.07.2016 per Email verschickt.

Eutin Freischütz-Sparkassencup     27. bis 31. Juli 2016

Startgeld 30EUR. Die Anmeldung ist über die Homepage mit dem Anmeldeformular vorzunehmen. Klaus-Peter Kluwe-Böttger, Marx-Meyer-Str. 4, 23701 Eutin E-Mail: kluweboettger@web.de Tel: 04521- 71220 und 0163-9107948 Turniertelefon während des Turniers: 04521-3222

Liebe Freunde des Freischützturnieres! Ich hoffe, ihr seid gut in die Freiluftsaison gekommen. Die Anmeldezahlen nehmen langsam zu. Auch wenn bis zur Anmeldefrist 24.7. 18 Uhr noch reichlich Zeit ist, darf sich jeder Interessierte jetzt schon anmelden. Eure gute Namen ziehen weitere attraktive Meldungen nach sich. Es gilt, wie immer, das Windhundprinzip und eine Zurücknahme der Meldung ist auch wieder möglich. Die letztjährigen Gewinner Söhnke Klang und Peter Sommer darf ich an die Gravur der Wanderpokale erinnern. Für die Herren und Herren 40 habe ich neue Pokale bestellt. Für das Wochenende habe ich wieder unseren Masseur Thomas Eisold gewinnen können. Am Samstag werden wir zum 25. Jubiläum eine Party mit Live-Musik (Blues und Rock`n-Roll) veranstalten, auf die ihr euch jetzt schon freuen könnt. Für die Siegerehrung am Sonntag hoffe ich mit einigen Überraschungen aufwarten zu können. Ausdrücklich hinweisen möchte ich auf das diesjährige "Beiprogramm" mit der Landesgartenschau in Eutin. Ein Besuch mit Frau oder Freundin lohnt sich auf alle Fälle. Info hier. Bleibt gesund und bis bald im Seescharwald. Euer Klaus-Peter

Weitere Information auf der Webseite vom TC Eutin

Lübecker Stadtmeisterschaften    01. bis 04. Sept. 2016

Damen / Herren offen Damen A / Herren A intern (Bereich Lübeck und Umgebung bis 30 Km) Damen 30/40/50/60/70 offen Herren 30/40/50/60/70/75 offen Damen / Herren / Mixed Doppel Bei weniger als 8 Teilnehmern/-innen können Gruppenspiele angesetzt werden. Eine Nebenrunde wird in allen Konkurrenzen angeboten. Somit sind allen Teilnehmern 2 Spiele garantiert, sofern die Nebenrunde angenommen wird. Es darf nur in 2 Konkurrenzen gemeldet werden.