Winter 2015/16 : Bezirksliga : Herren-30

Raisdorf - Neustadt 4:2                                             14.02.2016

Es geht doch, wenn auch insgesamt die Partie an den Gastgeber ging, konnte das Neustädter Team die ersten Match-Punkte in der laufenden Saison einfahren. Im Einzel gewann Daniel Schinmeyer 6:1 und 6:2 sein Match. Den 2. Punkt erspielte sich das 2. Doppel mit U. Jürgens/S. Garling mit einem 6:2 und 6:3 in den Sätzen.

TG Ravensberg - Neustadt 6:0                                09.01.2016

Da ist der Wurm drin ...... Auch im 3. Punktspiel gab es für das Neustädter Team eine 0:6 Niederlage. Als neutraler Beobachter kommt die Erkenntnis, dass die Mannschaft mit der Bezirksliga zu hoch eingestuft wurde? Erfahrung sammeln ist immer gut, "den Ball flach halten" und im Sommer angreifen .... scheint hier die Devise zu sein.

Malente - Neustadt 6:0                                              28.11.2015

Auch im zweiten Spiel musste das Herren-30-Team leider eine 0:6 Niederlage in Malente  hinnehmen. Dieses Mal waren die Spiele aber auf "des Messers Schneide". Mit einmal Tiebreak und Matchtiebreak hätte der Zwischenstand nach den Einzeln auch anders aussehen können. Auch die Doppelergebnisse geben Anlass zur Hoffnung auf die kommenden Spiele.

Stockelsdorf - Neustadt 6:0                                     28.11.2015

Das neue Herren-30-Team hatte im ersten Punktspiel einen schweren Start. Beim ATSV Stockelsdorf musste das Team eine 0:6 Niederlage hinnehmen.