Newsletter 2015-7

Newsletter 7/2015

Der Club-Newsletter September 2015

Vom 07. - 26. September werden auf der Anlage die Jugend-Clubmeisterschaften 2015 ausgetragen.

In den Wettbewerben Junioren und Knabensind 39 Spieler gemeldet. Im Kleinfeldturnierdann weitere 25 Teilnehmer. Ein Juniorinnen-Wettbewerb kam dieses Jahr nicht zustande. Mit 64 Gesamtteilnehmer ist es die gleiche Beteiligung wie aus dem Vorjahr 2014.

Bei den Knaben ist Jarne Schulz der Titelverteitiger, bei den Junioren Christoph Sindt.

Vereinstrainer Markus Janner hat die Auslosungen vorgenommen und die Tableau`s im Clubhaus ausgehängt. Die Endspiele sind am 26. September ab 15:00 Uhr. Im Anschluss findet die Siegerehrung und ein gemeinsames Grillen statt.

tennisclub-neustadt.de

Klick hier
Auf unser Vereinswebseite findest Du alle Informationen in ausführlicher Form vor. Ein Blick lohnt sich immer. Aktuell sind für fast alle Mannschaften Spielberichte zu den Punktspielen vorzufinden.
Operation Regionalliga ...
Oktoberfest 2015
Oktoberfest 2015 am 10.10.2015 ... Lust auf Leberkäse, Weisswurst, Schweinebraten mit Knödeln, Grillhaxen, Obazter und Bier mit Brezeln? Am Samstag, den10.10.2015 ab 18:00 Uhr wollen wir ein Oktoberfest feiern. Lust? Dann meldet euch bitte an.
Clubmeisterschaften 2015

Clubmeisterschaften 2015 ... Final-Ergebnisse + Tableau`s + Foto`s

Hier findest Du die Zusammenfassung der Final-Spiele. Wenn Du auf "mehr lesen" klickst bekommst Du weitere Details angezeigt, wie Foto`s vom Finaltag und von den Endtableau`s.
... auch die Punktspielsaison war für den Verein 2015 ein erfolg-reiches Jahr. Vier Meistertitel konnten eingefahren werden.
Klick hier

Besucherrekord im August

Im August 2015 wurde ein neuer monatlicher Besucherrekord aufgestellt. 1.931 Besucher waren im August auf der Webseite des Clubs und haben dabei insgesamt 5.590 Seiten aufgeschlagen. Dafür danken wir Dir und wünschen uns ferner, dass Du auch in Zukunft die Web-Seite des Tennisclubs besuchen wirst. Hast Du selbst Vorschläge zur Verbesserung?Dann teile es uns mit, wir freuen uns immer über neue Anregungen.
Wusstest Du, dass wir mittlerweile eine sehr umfangreiche Videothek haben? Wenn nein, dann lohnt ein Besuch. Hier findest ausgewählte Ereignisse, aufgezeichnet aus Live-Übertragungen und anderen Ereignissen.
In diesem Jahr haben viele Neustädter an den Turnieren im Umkreis teilgenommen und zum Teil ganz beachtliche Erfolge erzielt. Du möchtest mehr wissen, dann besuche unsere Webseite.
Hier könnte auch Deine Werbung stehen. Interessiert? Dann bitte Anfragen unter Mail.
Tennisturniere in der Umgebung
....auch unsere Entwicklungsabteilung war nicht untätig. Neue Rackets im Kampf um den Sieg verblüfften nicht nur die Experten.
Tennisclub Grün Weiß Neustadt
Lindenweg 4, 23730 Neustadt in Holstein
Vertreten durch:
1. Vorsitzender Andreas Lehmann 2. Vorsitzender Oliver Jacob

Kontakt: Telefon: 04561-17730 oder Mail
Du möchtest keinen Newsletter mehr vom Tennisclub beziehen?
Kein Problem, sende mir eine Nachricht,
Du wirst umgehend aus der Verteilerliste genommen.

This email was sent to *|EMAIL|*
why did I get this? unsubscribe from this list update subscription preferences
*|LIST:ADDRESSLINE|*

*|REWARDS|*