Arbeitsdienst am 21. November 2015

Polizeihund Aisha überwachte die Arbeiten .... das mir ja keiner abhaut!

Arbeitsdienst am Samstag,

den 21. November ab 13:00 Uhr

Der für heute 21. November angesetzte Arbeitsdienst fand statt. Die äußeren Rahmenbedingungen waren für die 32 Aktiven in der Tat nicht rosig. Mit Laubrechen, Arbeitshandschuhen und festem Schuhwerk wurde dem Laub der Garaus gemacht.  Auch die Küche erhielt eine Grundreinigung. Um 15:30 war die Arbeit erledigt und die Clubanlage wurde in den Winterschlaf versetzt. Fotos(mit freundlicher Genehmigung von B. Bröckelmann) vom Aktionstag findest Du, wenn Du den Artikel öffnest.

Arbeitsdienst am Samstag,

den 14. November ab 13:00 Uhr fällt aus!

Der für heute 14. November angesetzte Arbeitsdienst fällt aus! Der Herbstarbeitsdienst findet nun am 21.11.2015, um 13:00 Uhr statt.

Neuer Termin

Samstag, der 21.11.2013 ab 13:00 Uhr.

Wenn möglich, bitte Laubrechen, Arbeitshandschuhe und festes Schuhwerk mitbringen.

Arbeitsdienst am kommenden Samstag,

den 14. November ab 13:00 Uhr

Liebe Vereinsmitglieder, unsere Anlage wird jetzt nach und nach auf den Winter vorbereitet. Der Herbstarbeitsdienst findet am  14.11.2015, um 13:00 Uhr statt.

Bei schlechtem Wetter ist als Ausweichtermin

Samstag, der 21.11.2013 ab 13:00 Uhr vorgesehen.

Wenn möglich, bitte Laubrechen, Arbeitshandschuhe und festes Schuhwerk mitbringen!

Nach Rücksprache mit dem Platzwart kann der Arbeitsbeginn zu dem o. g. Termin zeitlich vorverlegt werden!(UD)

Anmerkung der Redaktion

Der Herbst-Arbeitsdient wird natürlich auf den jährlich zu leistenden Arbeitseinsatz je Mitglied angerechnet.

Auszug aus der Beitragsordnung -Arbeitsdienst-

Verpflichtet zum Arbeitsdienst sind alle aktiven Mitglieder vom 14. bis zum 65 Lebensjahr. Die Teilnahme kann zum Frühjahrsarbeitsdienst oder zum Herbstarbeitsdienst erfolgen. Die zu leistende Arbeitszeit beträgt 3 Std. Bei Nichtteilnahme werden 40,00 € erhoben. Die Termine werden in der Einladung zur Jahreshauptversammlung oder als Anzeige im Reporter bekannt gegeben.