LK-Club-Rangliste : Janine Kühl und Nina Lemke übernehmen die Führung .....




Herzlichen Glückwunsch von der Webredaktion!

Fast wäre es uns verborgen geblieben, aber so klammheimlich schlichen sich in den letzten Tagen zwei Damen des Neustädter Clubs an die Spitze der LK-Club-Rangliste.


Die Führende im Gesamtklassement aller Punktspieler, egal welchen Alters und welchen Geschlechts, ist mit 1.360 Punkten Janine Kühl. Auf dem 2. Platz spielte sich mit 1.030 Punkten Nina Lemke.

 

Beide Damen haben in den letzten Wochen sehr erfolgreich an diversen Turnieren teilgenommen.


Janine Kühl gewann das Damen-Turnier "Wahlstedt BoConcept Cup" und das Damen-30/40-LK-Turnier in Neumünster jeweils der Hauptrunde.


Nina Lemke gewann auch das Damen-30/40-LK-Turnier in Neumünster jeweils der Hauptrunde.


Lohn des Erfolges für beide Spielerinnen nun die Führung in der LK-Clubrangliste.

           1. Janine Kühl
           1. Janine Kühl
           2. Nina Lemke
           2. Nina Lemke

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Webreaktion(H.Wildfang) (Freitag, 25 September 2015 20:29)

    Wie schon im Artikel angeschrieben, finde ich es toll, dass die Clubrangliste von zwei Frauen angeführt wird!!! ........ Kompliment. Hätte aber dennoch eine Bitte ...... schickt mir (Webredaktion) eine kurze Info zum Geschehen, wenn mal wieder so was ist, dann geht so ein Ereignis garantiert nicht verloren.

  • #2

    Nina Lemke (Samstag, 26 September 2015 15:58)

    Du bist ja süß Hartmut! :) Vielen Dank für die Erwähnung... Damit du auch auf dem neusten Stand bist: Gerade komme ich aus Neumünster, habe noch 100 Punkte abgegriffen, die mir noch fehlten zur LK19! Janine kann ich damit zwar nicht mehr einholen, Sie bleibt damit hoch verdient die Nummer1 im Race, aber wir haben uns immerhin beide in dieser Saison um 4 Leistungsklassen verbessert und hatten unglaublich viel Spaß auf den Turnieren, haben viel dazu gelernt & richtig viele nette Tennispieler/innen kennengelernt. Herzliche Grüße! NL