Herren-60(2) Relegationsspiel zur Verbandsliga SH am 05. September in Kiel

Samstag, den 05. September 2015 ab 14:00 Uhr

auf der Anlage KTV in 24114 Kiel, Zastrowstr.14

Die Plätze liegen in einem Innenhof, auf dem aber leider nicht geparkt werden darf. Der Gastgeber bittet außerhalb der Einfahrt zur Anlage zu parken.


Live on Air  14:00 Uhr

wir sind online dabei und werden versuchen,

einen Livestream vom Ereignis zu übertragen.

Wird davon abhängig sein, ob am Spielort

eine ausreichende Internetverbindung aufgebaut werden kann.

Sollte es nicht klappen, werden wir einen Liveticker realisieren.

Mit der gewonnenen Meisterschaft in der Bezirksliga Sommer-2015 qualifizierte sich das Team Herren-60-(2) für das Relegationsspiel zum Aufstieg in die Verbandsliga SH. Das Relegationsspiel findet nicht(!) beim Sieger der Paralellstaffel, dem TSV Russee, statt. Das Spiel wurde auf die Anlage des Kieler TV verlegt. Der TSV Russee und der Kieler TV bilden eine Spielgemeinschaft. Das Spiel findet auf den Plätzen des KTV in 24114 Kiel, Zastrowstr.14 statt. Die Plätze liegen in einem Innenhof, auf dem aber leider nicht geparkt werden darf. Der Gastgeber bittet außerhalb der Einfahrt zur Anlage zu parken.