2015 Turnier-Veranstaltungen in der Nähe ...

Scharbeutz-Open                                     05. bis 12. Juli 2015

Anmeldeschluss 30.06.2015                                     Anmeldung

Startgeld 40 EUR. Die 53. Scharbeutz-Open 2015 finden vom 05. bis 12. Juli statt. Es sind Konkurrenzen im Einzel für Damen 30 bis Damen 70, für Herren 30 bis Herren 80 und Mixed-Konkurrenzen geplant.

Eutin Freischütz-Sparkassencup            15. bis 19. Juli 2015

Anmeldeschluss 12.07.2015                                    Anmeldung

Startgeld 30EUR. Die Anmeldung ist über die Homepage mit dem Anmeldeformular vorzunehmen. Klaus-Peter Kluwe-Böttger, Marx-Meyer-Str. 4, 23701 Eutin E-Mail: kluweboettger@web.de Tel: 04521- 71220 und 0163-9107948 Turniertelefon während des Turniers: 04521-3222

3. Grömitzer Senioren Turnier                23. bis 26. Juli 2015

Anmeldeschluss 20.07.2015                                    Anmeldung

Startgeld 35EUR. LK-Turnier in den Altersklassen 30-75. Die Anmeldung ist über die Mailadresse holzwilhelm@t-online.de. Meldungen ohne Meldeformular werden nur unter Angabe von Name, Vorname, Adresse, Telefon, Handy, E-Mail, Geb.-Datum, ID- Nummer, Altersklasse, LK, Verein angenommen.

Anmeldeschluss 12.07.2015

Liebe Freunde des Eutiner Freischützturnieres!
Das Freibier für die erste Anmeldung zur 24. Auflage ist schon vergeben, wir haben heute den 2. Arbeitsdienst durchgeführt, die Sommersaison beginnt bei uns am Ostermontag. Für eure Sommerturnierplanung gebe ich euch den diesjährigen Termin bekannt. Wir spielen vom 15. Juli bis 19. Juli 2015 wieder in den Konkurrenzen Herren, He40, He50 und He60. Anmeldungen sind ab sofort möglich auf unserer neuen Homepage unter Termine/Turniere www.tceutin.de Anmeldeschluss: 12.7.2015 18 Uhr. Da  ich leider bei meinem Turnierprogramm einen Datenverlust beklagen muss, möchte ich alle bitten, die Anmeldung über unsere homepage mit dem Anmeldeformular vorzunehmen. Klaus-Peter Kluwe-Böttger, Marx-Meyer-Str. 4, 23701 Eutin E-Mail: kluweboettger@web.de Tel: 04521- 71220 und 0163-9107948 Turniertelefon während des Turniers: 04521-3222 Bleibt oder werdet gesund! Wir sehen uns im Seescharwald, Euer Klaus-Peter Kluwe-Böttger