Sommer 2015 : Bezirksliga : Damen-40 : Eutin - Neustadt  6:0

Eutin - Neustadt 6:0                                              06.06.2015

Wieder musste sich die Damen40 Mannschaft des TC Grün-Weiss ohne einen Punkt von den Gastgebern des Eutiner TC GW verabschieden. In den Einzeln unterlagen Ina Schneider 2:6, 2:6, Andrea Kunze 0:6, 1:6 und Anja Diestel 0:6, 1:6 ihren Gegnerinnen ziemlich deutlich. Auch die an zweiter Position spielende Barutha Dehn-Müller konnte nach einem 2,5 stündigen Kampf keinen Sieg für die Neustädterinnen erzielen, 3:6, 6:7. Obwohl in den Doppeln die Chancen besser standen, verloren Schneider/Dehn-Müller 7:5, 6:2 und Kunze/Diestel 6:3, 7:5. (Anja Diestel)

Neustadt - Kiel HTC 0:6                                         31.05.2015

Leider mussten sich die Damen 40 beim heutigen Punktspiel gegen die Damen des 1. Kieler Hockey- und Tennisclub von 1907 e.V. punktlos, aber nicht kampflos, geschlagen geben. Die Damen des Gastvereins dominierten klar jedes Spiel und so hieß das Endergebnis 0:6 gegen die Damen 40 - Mannschaft des TC Grün-Weiss Neustadt. Im Einzel unterlagen Barutha Dehn-Müller 2:6, 2:6, Birgit Tietze 2:6, 2:6, Birgit Schulz 1:6, 4:6 und Anja Diestel 1:6, 1:6. In den Doppeln unterlagen Dehn-Müller/Tietze 3:6, 4:6 und Schulz/Diestel 2:6, 0:6. Am nächsten Samstag findet das 3. Punktspiel der Saison beim TC Grün-Weiß Eutin statt. (Anja Diestel)          Tabelle