Jugendkreismeisterschaften 2015 in Bad Schwartau

Lina Pape gewann bei den Kreismeisterschaften 2015 den Titel bei den Juniorinnen U18.

Kreismeister 2015 bei den Bambinos U12 wurde Felix Lehmann.

Tom Niklas Hamann wurde Kreismeister bei den Junioren U16.


Bei den diesjährigen Jugend-Kreismeisterschaften 2015 in Bad Schwartau konnte das Ergebnis aus Neustädter Sicht noch gesteigert werden.Waren es im letzten Jahr noch zwei Titel, konnten dieses Jahr drei Neustädter den Titel des Kreismeisters erlangen. Lina Pape, Felix Lehmann und Tom Niklas Hamann waren dieses Jahr erfolgreich.

Zusätzlich erspielte sich Thies Hering in der Altersklasse U18 den Titel des Vize-Kreismeister`s.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Markus Janner (Donnerstag, 28 Mai 2015 15:58)

    Das Trainergespann um Markus Janner und der Tennisclub freuen sich über das tolle Abschneiden der Jugend in diesem Jahr und wünschen weiterhin viel Erfolg bei den kommenden Medenspielen.

  • #2

    H. Wildfang (Donnerstag, 28 Mai 2015 20:01)

    Da kann ich mich nur anschließen. Ein tolles Ergebnis, auch gerade deshalb, weil neben Neustadt so spielstarke Clubs wie TC Eutin, TV Bad Schwartau und NTSV Strand 08 vertreten waren. Das hat natürlich auch starke Auswirkungen auf die interne LK-Club-Rangliste. Bommel steht nun mit 385 Punkten an Platz 2, Felix Lehmann mit 205 Punkten an Platz 11 und Lina Pape mit 135 Punkten an Platz 18. Oha .... da müssen wir Erwachsene uns schon warm anziehen ......

    Die LK-Club-Rangliste findest Du im Menü
      Ranglisten
         LK Club-Rangliste

  • #3

    A. Lehmann (Freitag, 29 Mai 2015 07:55)

    Auch von mir im Namen des Vorstandes ganz herzlichen Glückwunsch! Die Titel habt ihr euch verdient und das Training wird belohnt! Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß beim Tennis.