Der Club-Newsletter im neuen Outfit ...

Der Tennisclub-Newsletter im neuen Outfit. Erstmals im Mai 2015 erscheint der Newsletter mit einem neuen Design. Kurz und knapp die Inhalte mit neuer Verpackung. Öffne diesen Artikel und Du kannst Dir persönlichen einen Eindruck über das neue Design machen.

Du möchtest künftig den Newsleter persönlich beziehen

oder nicht mehr beziehen?

Dann klicke bitte hier

Newsletter 5/2015

Der Club-Newsletter im neuen Gewand

Liebe Tennisfreunde,
wir freuen uns, dass wir Dir unseren Newsletter im neuen Gewand zustellen können.

Wir wünschen uns, dass er Dir gefällt. Wenn Du etwas vermisst, teile es uns bitte mit.
Vorstand
Die Tennissaison wurde in diesem Jahr etwas früher eröffnet. Das milde Klima im April machte es möglich, die Plätze für den Spielbetrieb früher herzurichten.
  • Die Punktspiele haben für die Neustädter Mannschaften begonnen und die ersten Heimspiele finden auf der Anlage statt. Über eine Unterstützung freuen sich die Akteure und kann man immer gut gebrauchen, so die Mannschaftsführer.
  • Mit Michael Krüger haben wir einen neuen Kassenwart
  • Mit Gordon haben wir einen neuen Clubwirt
  • H. Wildfang wurde von der Mitgliederversammlung zum stellvertretenden Sportwart gewählt
  • .....und und und Weiteres findest Du immer auf unser Webseite im Internet tennisclub-neustadt.de

tennisclub-neustadt.de

Klick hier
Auf unser Vereinswebseite findest Du alle Informationen in ausführlicher Form vor. Ein Blick lohnt sich immer. Aktuell sind für fast alle Mannschaften Spielberichte zu den Punktspielen vorzufinden.
Michael Krüger übernimmt das Amt des Kassenwartes
Wie jedes Jahr plant der TC GW Neustadt sein Kuddel-Muddel-Turnier am Pfingstsonntag den 24. Mai 2015. Wir treffen uns um 12.00 Uhr, ab 12.30 Uhr bis ca. 17.00 Uhr werden wir in Doppel- und Mixed-Spielen je nach Teilnehmerzahl und Lust und Laune verschiedene „Wettspiele“ erleben. In den Pausen nach den kräftezehrenden Begegnungen bleibt Zeit zum „Klönschnack“ und zur Zwischendurch-Stärkung. Die geplante Kuchentheke, Kaffee, Tee und andere Kaltgetränke lassen einem bereits jetzt das Wasser im Mund zusammenlaufen. Die Meldeliste findest Du im Clubhaus.

Jugend-Föderung

Mit Paul Grive wurde das Team um einen weiteren Trainer erweitert. Er wird sich speziell um das Förderprogramm für talentierte Jugendliche kümmern.
Nicht alle, aber einige Mannschaften haben sich an den Kosten zur Neuanschaffung der neuen Stühle und Tische im Außenbereich großzügig beteiligt.
Hier könnte auch Deine Werbung stehen. Interessiert? Dann bitte Anfragen unter Mail.
Tennisclub Grün Weiß Neustadt
Lindenweg 4, 23730 Neustadt in Holstein
Vertreten durch:
1. Vorsitzender Andreas Lehmann 2. Vorsitzender Oliver Jacob

Kontakt: Telefon: 04561-17730 oder Mail
Du möchtest keinen Newsletter mehr vom Tennisclub beziehen?
Kein Problem, sende mir eine Nachricht,
Du wirst umgehend aus der Verteilerliste genommen.

This email was sent to *|EMAIL|*
why did I get this?    unsubscribe from this list    update subscription preferences
*|LIST:ADDRESSLINE|*

*|REWARDS|*