24. Freischütz-Sparkassencup 2015

Liebe Freunde des Eutiner Freischützturnieres!
Das Freibier für die erste Anmeldung zur 24. Auflage ist schon vergeben, wir haben heute den 2. Arbeitsdienst durchgeführt, die Sommersaison beginnt bei uns am Ostermontag. Für eure Sommerturnierplanung gebe ich euch den diesjährigen Termin bekannt. Wir spielen vom 15. Juli bis 19. Juli 2015 wieder in den Konkurrenzen Herren, He40, He50 und He60. Anmeldungen sind ab sofort möglich auf unserer neuen Homepage unter Termine/Turniere www.tceutin.de Anmeldeschluss: 12.7.2015 18 Uhr. Da  ich leider bei meinem Turnierprogramm einen Datenverlust beklagen muss, möchte ich alle bitten, die Anmeldung über unsere homepage mit dem Anmeldeformular vorzunehmen. Klaus-Peter Kluwe-Böttger, Marx-Meyer-Str. 4, 23701 Eutin E-Mail: kluweboettger@web.de Tel: 04521- 71220 und 0163-9107948 Turniertelefon während des Turniers: 04521-3222 Bleibt oder werdet gesund! Wir sehen uns im Seescharwald, Euer Klaus-Peter Kluwe-Böttger