Riesiges Bildmaterial seit 2004 entdeckt ......

Liebe Tennisfreunde des Tennisclubs Neustadt. Im Zuge der Datenübertragung auf den neuen Club-PC sind tausende Fotos aufgetaucht, von denen keiner etwas wusste. Nach einer ersten Durchsicht des Materials kam ich groß ins Staunen .... da tauchen Personen auf, die ich noch nicht kenne. Dann doch Personen, die ich ich kenne, die sich aber irgendwie verändert haben. So mancher "Schnautzer" ist gewichen und die Frisuren waren auch anders. Man kann hier schon fast von einem Fund mit historischem Wert sprechen. Bis ins Jahr 2004 reicht die Zeitschiene. Sogleich ist dann auch der Gedanke wachgerüttelt worden, das muss irgendwie "online" gestellt werden. Das machen wir umgehend ...... wegen der Fülle an Fotos wird es jedoch noch ein wenig dauern. Also nicht verzagen, es lohnt sich ..... wir werden hier an dieser Stelle berichten, wenn es soweit ist. Bis dahin euer Webfritze H. Wildfang