Jugend-Kreismeisterschaften Winter 2014/2015

Felix Lehmann
Felix Lehmann

Bei den Winterkreismeisterschaften 2014/2015 konnte Felix Lehmann seinen Erfolg vom Sommer 2014 wiederholen. Er gewann in seiner Altersklasse das Finale und ist nun auch Kreismeister im Winter 2014/2015. Auch Tom Niklas Hamann krönte in seiner Altersklasse seine Teilnahme mit einem dritten Platz. Glückwunsch von der Webredaktion.

Tom Niklas Hamann
Tom Niklas Hamann

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Hartmut Wildfang(Webredaktion) (Montag, 12 Januar 2015 14:22)

    Das ist ja alles sehr erfreulich, was ihr da leistet! Es kommt aber auch nicht so einfach vom Himmel gefallen. Euer Trainingsfleiß ist ein ganz wesentliches Merkmal Eures Erfolges. In diesem Sinne, weiter so und der Bezirksmeistertitel wäre die nächste Herausforderung .... das hatten wir lange nicht mehr in Neustadt. Viel Glück und Erfolg bei den kommenden Aufgaben wünscht Hartmut Wildfang.

  • #2

    Markus Janner (Montag, 12 Januar 2015 19:37)

    Ich gratuliere Euch auch zu dieser tollen Leistung.
    Weiterhin viel Erfolg wünscht Euch euer Coach