Außerordentl. Mitgliederversammlung am Donnerstag den 20.11.2014, 19:30

33 Mitglieder folgten der Einladung des Vorstandes zur außerordentlichen Mitgliederversammlung. Die rechtlich notwendigen Änderungen zur Satzung des Clubs wurden von Matthias Landmann erläutert. In der anschließenden Abstimmung wurden alle Änderungen mit einer Stimmenthaltung von den Mitgliedern angenommen. Auch die neue Beitragsordnung mit ihren moderaten Beitragser-höhungen wurde ebenfalls von den Mitgliedern angenommen. Einzig zum neuen Beitrag für Mannschaftspieler (60€), die noch in einem anderen Verein Mitglied sind, entwickelte sich eine rege Disskussion. Schliesslich entschieden die Mitglieder, mit drei Gegenstimmen, diesen Beitrag bestehen zu lassen. Neu auch in der Beitragsordnung ist eine Schuppermitgliedschaft für Neu-Mitglieder in Höhe von 99€. Die bisherige Umlage im 2. Jahr der Mitgliedschaft in Höhe von 100€ wird künftig nicht mehr erhoben.

Einladung Der Vorstand des TC Grün-Weiß-Neustadt e.V. lädt hiermit alle Mitglieder zur außerordentlichen Mitgliederversammlung am Donnerstag den 20.11.2014, 19:30 im Clubhaus ein. Tagesordnung: 1. Änderung der Satzung (die überarbeitete Fassung wird bei der JHV ausgelegt und auf der Homepage des Vereins bekanntgegeben) 2. Neue Beitragsordnung (siehe Rückseite dieses Schreibens) Anträge der Mitglieder für die außerordentliche Mitgliederversammlung müssen dem 1. Vorsitzenden eine Woche vor der Versammlung schriftlich mit Begründung eingereicht werden. Diese Anträge sind zu Beginn der Mitgliederversammlung bekannt zu geben. Mit sportlichem Gruß Tennisclub Grün-Weiß e. V. Der Vorstand, gez. Andreas Lehmann