Clubmeisterschaften 2014 - Das  Nebenrunden-Turnier vom 31.08.2014

Fast 20 Teilnehmer trafen sich im Rahmen der Clubmeister-schaften 2014 zum ausgeschriebenen Nebenrunden-Turnier für alle, die bei den diesjährigen Vereinsmeisterschaften früh ausscheiden mussten oder nicht teilnehmen konnten. Eine tolle Stimmung unter den Teilnehmern und heiß umkämpfte Spiele in den Kategorien Doppel, Einzel und Mixed. Die Ergebnisse der Spiele eines Spielers wurden mit Punkten bewertet, so dass im Anschluss eine Siegerehrung stattfand.

Damen

1. Birgit Tietze
2. Andrea Kunze
3. Andrea Dunker

Herren

1. Martin Holtbrügge, Dennis Schulz
2. Michael Krüger, Uwe Dunker
3. Rainer Link

Wegen Punktegleichstand wurden einige Plätze doppelt vergeben

Am 31. August 2014 finden Nebenrundenturniere (Einzel Doppel und Mixed) statt, für alle die bei den diesjährigen Vereinsmeisterschaften schon früh ausscheiden mussten oder nicht teilnehmen konnten. Start : 12:00 Uhr. Eine Spielpause mit erfrischendem Getränk und die Siegerehrung gegen 18:00 Uhr mit Preisen bietet der Vorstand zu diesem Event. Vor, während und nach dem Spielen versorgt Euch Michael in bekannt charmanter Weise mit Speisen und Getränken. Bitte tragt Euch als interessierte Teilnehmer in die Liste im Clubhaus ein oder benutzt das folgende Online-Formular zur Anmeldung.

(Gerd Metzker)