Turnier : Scharbeutz Open 2014 13. - 20. Juli 2014

Finalist Herren-65 : Christian Rabe

Bei den 52. SCHARBEUTZ-OPEN 2014 erreichte in der Hauptrunde der Neustädter Christian Rabe (DTB-113) das Finale in der Altersklasse Herren-65. Dort traf er auf Rainer Middelhauve (DTB-25). Das Match ging in drei Sätzen an R. Middelhauve mit 6:4 6:7 und 6:3.

Tableau - Klick=Vergrößerung

52. SCHARBEUTZ -OPEN 2014 Tennisturnier für Seniorinnen und Senioren (T5) vom 13. Juli bis 20. Juli 2014 im Kurpark Scharbeutz. Veranstalter T.S.G. Scharbeutz Am Kurpark 23683 Scharbeutz Fon 04503-8926095 Fax 04503-8926097 Mobil 0151-2 5080386 E-Mail c.lecher@tsg-scharbeutz.de. Genehmigt Deutscher Tennis Bund und Tennisverband Schleswig-H olstein Turnierdirektor Claus Lecher Turnierleitung Hermann Mikuszeit, Rosemarie Fay, Alexander Leiteritz, N.N. Turnierbüro nur während des Turniers Fon 04503-73314.

Damen 30 Damen 40 Damen 50 Damen 55 Damen 60 Damen 65

Herren 30 Herren 40 Herren 50 Herren 55 Herren 60 Herren 65 Herren 70 Herren 75

Das Turnier ist ein offenes Turnier mit Ranglistenwertung. Teilnehmerinnen und Teilnehmer müssen Mitglied eines Vereins sein, der einem nationalen Tennisverband angehört oder Mitglied des VDT sein. Es gelten die Regeln der ITF sowie die Turnieror dnung des DTB. In allen Wett- bewerben entscheidet der Gewinn von 2 Sätzen, be i einem Spielstand von 6:6 entscheidet der Tie-Break. Ein evtl. 3. Satz wir d als Match-Tie-Break gespielt (bis 10). Dies gilt nicht für die Finalspiele der Einzelhauptrunde. In der B-Runde wird ein evtl. 3. Satz als Match- Tie-Break gespielt (bis 10).

SOA2014.pdf