Clubmeisterschaften 2014 im Einzel, Start der Gruppenphase (Damen/Herren)

Hier noch einmal für alle die „Teilnahme-Regeln“:

Es bilden sich selbstständig Spielergruppen(Damen oder Herren) von jeweils vier(4) Spielern, die im Monat Mai bis zum 8. Juni(Pfingstsonntag), jeder gegen jeden spielen. Die Spieltermine sollen selbstständig und untereinander abgestimmt werden. Für diese Spiele können, ähnlich wie bei den Forderungsspielen, Plätze reserviert werden. Die Begegnungen werden ohne Zeitlimit bis zum Ende gespielt, ein möglicher 3. Satz wird im Matchtiebreak ausgetragen. Die Platzuhr ist auf 12 Uhr zu stellen.

Bitte tragt Euch hier für die Vorrunde der Damen- und Herreneinzelmeisterschaften in den bekannten Vierergruppen ein. Wer noch keine drei Mitstreiter gefunden hat, sollte sich unter den Suchenden melden, wir helfen bei der Bildung von Quartetten um interessante Spielpaarungen herzustellen. Auch in diesem Jahr können die ausgewiesenen „Cracks“ auch ohne Vorrundenspiele im Hauptfeld ins Geschehen eingreifen. Wir denken, dass die Vorjahresfinalisten und die Ranglistenersten diesen Bonus verdient haben.