Die Sommersaison ist eröffnet, das Clubhaus strahlt im neuen Glanz ...

Die Sommersaison wurde heute eröffnet und das Clubhaus strahlt im neuen Glanz. Rechtzeitig zur Sommersaison 2014 konnten die Schadens- und Renovierungsarbeiten am Clubhaus abgeschlossen werden. Donnerwetter, was das Arbeitsteam um Uwe Dunker geleistet hat! Der Clubraum mit Flachbildfernseher in einer hellen Umgebung. Die hellen Wände vermitteln einen freundlichen Eindruck. Die neue Anordnung des Tresen gestaltet den Raum zudem größer und die Internet-Ecke sieht richtig gut aus! Soweit längst nicht alles, die Umkleideräume der Damen und der Herren wurden ebenfalls vollständig renoviert. Super, sensationell!!! ........

..... da komm man aus dem Staunen nicht heraus. Eine große Außenuhr, weithin sichtbar weiß nun jeder was die Stunde geschlagen hat. Ja, wir haben wieder freien Blick auf die Ostsee, keine Windschutzplane versperrt den sagenhaften Blick auf die ein-und auslaufenden Schiffe. Die Küche hat nun richtige Steinfliesen als Bodenbelag und einen neuen Gasherd, wenn auch dieser noch nicht geliefert wurde.

..... wer kann nun noch an dem 5. Stern unseres 5 Sterne-Club`s zweifeln?

... und so sah es noch vor 4 Wochen aus!