Davis-Cup Viertelfinale : Frankreich-Deutschland 3:2 ... Die Sensation blieb aus ...

Peter Gojowczyk

Der Traum ist ausgeträumt, schade es hat nicht sein sollen. Trotzdem hat das B-Team einen hervorragenden Eindruck hinterlassen. Am Ende gewannen die Franzosen verdient mit 3:2 und stehen im Halbfinale gegen Tschechien.

Videos zum Geschehen findest Du bei ran.de

3. Tag Frankreich-Deutschland 3:2

Tobias Kamke (Lübeck) verpasst die Sensation gegen Jo-Wilfried Tsonga beim 3:6, 2:6 und 4:6. Nun liegt es an Peter Gojowczyk im Match gegen Gael Monfils  für die Sensation zu sorgen. Hat leider nicht geklappt .... 0:6 6:7 2:6

2. Tag Frankreich-Deutschland 1:2

Am 2. Tag unterlag das Deutsche Doppel Kamke/Begemann dem Französischen Doppel Benneteau/Llodra mit 1:6 6:7(5:7) 6:4 5:7.

1. Tag Frankreich-Deutschland 0:2

Der nervenstarke Lübecker Tobias Kamke hat das deutsche Team mit 1:0 im Match gegen Julien Benneteau (7:6 (10:8), 6:3, 6:2) in Führung gebracht. Peter Gojowczyk (München) spielte im zweiten Einzel wie entfesselt Weltklassen-Tennis gegen Jo-Wilfried Tsonga(ATP12). Mit Beginn des 5. Satzes, von Krämpfen attakiert ..... schaffte er das entscheidende Break zum 8:6. Der Davis-Cup macht Helden ..... Wahnsinn!!!!!

Der Davis-Cup macht Helden!

Nach den Querelen mit den etablierten Deutschen Tennis-Assen (Kohlschreiber/Hass und Meyer) sorgt nun das B-Team vom Teamchef Carsten Arriens für eine vermeintliche Riesensensation im Davis-Cup-Viertelfinale in Nancy gegen Frankreich. Live im Fernsehen bei SAT1 GOLD oder hier im Livestream.

Und dann wird es auch noch im Fernsehen bei SAT1 GOLD live übertragen.

Für Dich im Video festgehalten der Matchball von Peter Gojowczyk gegen Jo-Wilfried Tsonga

5:7, 7:6 (7:3), 3:6, 7:6 (10:8), und 8:6

tennis.de Livestream Davis-Cup und Fed-Cup

Auch bei Tennis.de wird der Davis-Cup und auch der Fed-Cup live übertragen. Wir haben von tennis.de die Erlaubnis erhalten, diese Liveübertragung auch über unsere Club-Webseite anzubieten.