Großbaustelle Clubhaus ..... Live - Reportage - Video -

Nicht nur wegen des akuten Wasserschadens im Clubhaus sind am und im Clubhaus umfangreiche Sanierungsarbeiten erforderlich geworden. Im Rahmen der Jahreshauptversammlung berichtete der Vorstand darüber, dass der Mehrverbrauch von 10.000 Litern Wasser erst mit der Abrechnung der Stadtwerke bekannt wurde. Fachmännische Untersuchungen ergaben dann das ernüchternde Resultat, eine Wasserleitung unterhalb des Clubgebäudes ist geplatzt. Wegen der umfangreichen Reparaturen am/im Clubhaus beschloss das Baustellenteam vom Club, bestehend aus Uwe,  Andrea Dunker und Andrea Kunze hier gleich "Nägel mit Köpfen" zu machen. Die Damen- und Herren-Umkleideräume werden ebenso auf Vordermann gebracht. Helle Farben und helles LED-Licht lassen die Räume viel freundlicher aussehen. Auch draußen an der Übungswand, sonst eher ein kleiner Schandfleck auf der schönsten Tennis-Anlage Deutschlands ...., entsteht eine kleine Baustelle, der Bereich wird ebenfalls vollständig renoviert. In der Folge findest Du Fotos und ein Video vom aktuellen Stand der Arbeiten.

Hier der HD-Video-Bericht .....

-Klick auf "play"- Danach kannst Du die Qualität des Video`s unter "Einstellungen, Zahnrad rechts unten" höher einstellen.

In der Folge ein paar Fotos vom Ort des Geschehens .... klick auf Foto für Vergrößerung. Auf dem 5. Foto ist zu sehen, dass ein bisher unbekannter Künstler mit seinem Werk das Tageslicht erblickte. Ist es vielleicht van Gogh? Wer weitergehende Angaben über den Künstler machen kann, möge sich bitte bei der Webredaktion melden.

Hier die Fotos .....

-Klick auf Foto für eine Vergrößerung-