Frohe Weihnachten und ein gesundes Jahr 2014

Liebe Mitglieder, ich wünsche Euch und Euern Familien im Namen des gesamten Vorstandes ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Vor allem viel Gesundheit. Rückblickend können wir sagen, dass es ein gutes Tennisjahr war. Der Wettergott war uns wirklich wohl gesonnen und die neue Spielregelung in der Vereinsmeisterschaft hat für mehr Spielbetrieb und somit auch für mehr Clubleben gesorgt.

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014. Hier werden sicherlich einige Veränderungen im Tennisclub anstehen, dass kann ich schon für das neue Jahr ankündigen. Wir können zuversichtlich nach vorne schauen und wer noch nicht weiß, wie er ins neue Jahr kommt, der sollte sich erinnern, dass wir im Clubhaus eine Silvesterparty starten, an der eine Teilnahme immer noch möglich ist. Ich danke nochmals allen, die sich im letzten Jahr mit außergewöhnlichem Einsatz für den Verein eingesetzt haben. Den Aktiven in der Winterrunde noch viel Erfolg.

Euer Vorsitzender Erwin Grieb