Arbeitsdienst ...... mit einer Rekordbeteiligung im Herbst 2014

Mit 31 Teilnehmern gab es in diesem Jahr zum Herbstarbeitsdienst eine Rekorbeteiligung. Beginn war um 13:00 Uhr und um 14:30 waren die Plätze für den Winter präpariert. Anschließend gab es Kaffee und Kuchen. Der Vorstand bedankt sich bei allen fleißigen Helfern.


Arbeitsdienst am 15. November ab 13:00 Uhr

Wenn möglich bitte Arbeitshandschuhe und Laubrechen mitbringen. Nach getaner Arbeit gibt es Kaffee und Kuchen.

 

Bei schlechtem Wetter ist als Ausweichtermin

Samstag, der 22.11.2013 ab 13:00 Uhr vorgesehen.

 

Anmerkung der Redaktion

Im letzten Jahr kamen nur sehr wenige Helfer. Es musste gar ein zweiter Tag angesetzt werden, zudem dann auch wieder nur ganze vier Personen zum Arbeitseinsatz erschienen. Ähmm ??? Klar, die Aktion wird natürlich auf den jährlich zu leistenden Arbeitseinsatz je Mitglied angerechnet.