Die 1.111te Besucherin der Webseite ist Lina Pape ....

Lina Pape ist am 20. August 2013 die 1.111te Besucherin der Webseite www.tennisverein-neustadt.de seit der Neuauflage am 9.07.2013. Lina Pape ist seit 2012 im Training bei Markus Janner. Wegen ihrer Leistungsstärke trainiert sie derzeit mit den besten Junioren(Jungen) des Clubs in einer Gruppe. In der Champions-Race, ebenfalls bei den Junioren/Jungen, rangiert sie derzeit mit 100 Punkten an 17. Stelle von insgesamt 40 Jungen.

Wer Lina kennt, weiß jedoch, dass dieses bestimmt noch nicht das "Ende der Fahnenstange" sein wird. Lina, wir wünschen Dir alles Gute und viel Erfolg im Tennis. Zeige den Jungs, was Du im Tennis drauf hast. Die ehemalige weltbeste Deutsche Tennisspielerin aller Zeiten "Steffi Graf" hat es nicht anders gemacht.

Als 1.111te Besucherin der Webseite wurden ihr von der Webredaktion im Rahmen des Trainings die Preise feierlich übergeben. Ein paar praktische Dinge fürs Spiel und etwas für den Gaumen, gesponsert von der Webredaktion.

Der 1.111te Besucher der Webseite gewinnt ....

Der 1.111 Besucher der Webseite www.tennisverein-neustadt.de seit dem 9.07.2013 steht unmittelbar bevor. Das soll nicht ohne Belohnung bleiben. Da die Zahl vom System nur einmal vergeben wird, kann auch nur Einer oder Eine gewinnen. Was genau als Gewinn ausgeschüttet wird, ist noch nicht ganz geklärt, aber im Groben haben sich schon einige Ideen konkretisiert. Lass Dich überraschen! Was musst Du tun, wenn bei Dir die Zahl 1.111 im Besucher-Zähler angezeigt wird? Ganz einfach, hole den Fotoapparat raus, fotografiere Deinen Bildschirm(oder Screenshot) mit dem Besucherzähler und sende eine Mail mit dem Foto an tennis-for-you(add)web.de. Aber bitte liebe Crackgemeinde, dabei nicht schummeln.