Tennisbrunch 2013

Der Tennisbrunch findet traditionell immer zur Mitte der Clubmeisterschaften statt. In diesem Jahr war es Sonntag, der 18.08.2013 ab 11:00 Uhr. Ein Gaumenschmaus nicht nur für den Magen, auch die Ohren bekamen Besonderes geboten. Für die musikalische Unterhaltung sorgte auch in diesem Jahr wieder das Duo Erwin & ????(Erwin, bitte nachreichen).

Freie Getränke, warme und kalte Köstlichkeiten, ergänzt mit frisch gebackenem Kuchen aus der Michael-Bäckerei wurden von den zahlreich erschienenen Gästen mit großem Appetit angenommen. Erneut ein schöner Tag auf der wunderschönen Anlage. Am frühen Nachmittag wurde dann auch wieder Tennis gespielt. Gleich mehrere Nachwuchsspieler aus dem Jugendkader des Clubs trafen sich zum Doppel und zum Match in der kürzlich ins Leben gerufenen Champions-Race(Rangliste), die sehr zur Freude der Initiatoren, zu einem gesteigerten Spielbetrieb beim Nachwuchs sorgt.

Event

Einladung zum Tennisbrunch 2013 am Sonntag, den 18. August ab 11:00 Uhr

Am Sonntag, den 18.08.2012 ab 11:00 Uhr, lädt der Vorstand alle Mitglieder zum alljährlich beliebten Tennisbrunch auf der Vereinsanlage ein. Für die Livemusik konnte eine Boy-Group engagiert werden, so Sportwart Roland Jahnke zur Webredaktion. Freibier, warme und kalte Köstlichkeiten aus der Gourmet-Küche unseres Clubwirtes Michael lassen Großes erwarten.

Der Tennisbrunch findet traditionell immer zur Mitte der Clubmeisterschaften statt. Wie schon in den vergangenen Jahren, wird auch in diesem Jahr wieder eine große Beteiligung erwartet.