Monatlicher Newsletter kann bestellt werden ...

Als weiteren Service für Mitglieder und Gäste bietet der Tennisclub ab sofort den Newsletter an. Dieser erscheint im monatlichen Rhythmus und stellt in einer Zusammenfassung die wichtigsten Neuigkeiten rund um den Club dar. Zum Bezug des Newsletters wird eine Anmeldung mit Deiner gültigen e-Mail-Adresse benötigt. Der Newsletter kann auf der Vereins-Webseite auf der linken Seite, unterhalb der Anschrift an Gäste des Clubs, bestellt werden.

Anmerkung

Deine Mail-Adresse wird nur für den Newsletter verwendet! Eine weitere Verarbeitung oder Weiterleitung an Dritte ist ausgeschlossen. Der Newsletter kann jederzeit wieder abbestellt werden.

Keine Sorge, über diesen Newsletter kommt auch keine Werbung. Es werden reine Informationen über das Clubgeschehen mitgeteilt.

Du hast eine Newsletter-Ausgabe verpasst? Kein Problem. Es werden alle Ausgaben gespeichert und archiviert.       Ältere NL-Ausgaben findest Du hier