Clubmeisterschaften 2013 die 2. Runde -Einzel-

Im Rahmen der Clubmeisterschaften wurde nun die 2. Runde ausgelost. Dabei wurde auch ein Augenmerk darauf gelegt, in etwa gleiche Spielstärken in die 2. Gruppenphase zusammenzulegen. In der Folge findest Du alle Ergebnisse der 1. Runde und auch die neue Gruppenzusammenstellung der 2. Gruppenphase. Natürlich hängen die Listen auch im Clubhaus aus. Bitte raufschauen, wo ihr euch wiederfindet und zwecks Terminabsprache die Gruppenpartner kontaktieren. Ihr habt nun ca. 4 Wochen Zeit, die Spiele der 2. Runde bis zum 15.07. zu absolvieren, danach beginnt dann die Hauptrunde. Die Endspiele sind terminiert auf den 25.08.2013.

In der 2. Gruppenphase geht es nun um den Einzug ins Hauptfeld, wobei sich die Gruppenersten direkt qualifizieren. Auch die besten Gruppenzweiten haben noch die Chance, sich für das Hauptfeld zu qualifizieren.

Achtung! Alle Spiele der Clubmeisterschaften werden zum Neustart der Ranglisten gewertet. Falls Du dieses nicht möchtest, bitten wir um eine entsprechende Nachricht. Die Auswertung der Gruppenspiele wird noch etwas Zeit in Anspruch nehmen, insofern bitten wir um Nachsicht, wenn die Ranglisten noch nicht ganz "up to date" sind.

Die Ergebnisse der 1. Runde.

CM-Gruppen-Runde-1.pdf

Und hier die Gruppen der 2. Runde.

CM-Gruppen-Runde-2.pdf