Tennis-Camp 2013 vom 07. - 08.09.

21. Teilnehmer trafen sich am 7. und 8. September auf der Tennisanlage in Neustadt zum Tennis-Camp 2013. Mit der Betreuung vom Vereinstrainer Markus Janner und Andreas Lehmann wurde ein vielfälltiges Programm mit unterschiedlichen Aufgaben zuvor organisiert. Neben Tennis wurde auch gemeinsam Fussball, Völkerball und Basketball gespielt. Als weiteren Höhepunkte hatten die Organisatoren eine Schnitzeljagd für die Jugendlichen vorbereitet. Klar, dass nach soviel Sport auch der Gaumen nicht zu kurz kam. Am Samstagabend wurde auf der Club-Anlage gemeinsam gegrillt. Die Übernachtung auf Sonntag fand, wie auch in den vergangenen Jahren, in der Sporthalle des Gymnasiums statt. Am Sonntagmorgen dann ein gemeinsames Frühstück beim Clubwirt Michael, der die Teilnehmer auch am Mittag mit Spaghetti Bolognese köstlich versorgte. Einen herzlichen Dank gilt, nicht nur in diesem Zusammenhang, dem Clubwirt Michael. Am Sonntag um 13:00 endete dann das diesjährige Tennis-Camp 2013. Die Teilnehmer und Organisatoren sprachen die Hoffnung aus, sich im nächsten Jahr wieder zum Tennis-Camp 2014 zu verabreden.

Alle Jugendlichen ab 9 Jahre sind herzlich eingeladen, einen tollen Tag und eine Nacht auf der Anlage des Tennisclubs zu verbringen. Wir wollen am 07.09.2013 um ca. 13. Uhr starten, am 08.09.2013 soll nach einem gemeinsamen Mittagessen Schluss sein. Die Übernachtung wird voraussichtlich in der Halle des Gymnasiums stattfinden. Für Verpflegung wird gesorgt, es wird ein Kostenbeitrag von 4,50 Euro erhoben. Über Kuchenspenden (oder Barspenden) würden wir uns trotzdem freuen. Markus wird eine Liste auslegen, dort können Beiträge zum Grillen eingetragen werden (Nudelsalat, Brot.....). Bei gutem Wetter wollen wir auch baden gehen, bitte an Badesachen denken. Die Anmeldung bitte abtrennen und an Markus bis zum 31.08. zurückgeben. Es freuen sich auf Euch Markus Janner, Andreas Lehmann und alle Helfer!

Für die Planung benötigen wir Deine Anmeldung. Bitte runterladen, ausfüllen und bei Markus bis zum 06.07.2013 abgeben.

uebern-camp-einladung.pdf