Pfingst-Kuddel-Muddel-Turnier 19. Mai 2013 ab 12:00 Uhr

Die Teilnehmer  -klick mich an-

Und wieder ein Riesenfeld mit 36 Teilnehmern beim diesjährigen Pfingst-Kuddel-Muddel-Turnier. Es schien zwar keine Sonne, dafür gab es aber auch kein Regen. Die Stimmung war prächtig und die Teilnehmer gingen gut gelaunt in die Matches. Im Kuddel-Muddel-Modus werden die Spielpartner(innen) vor dem Beginn eines Matches neu zugelost. Gesponsert wurde das Turnier vom "Sportmarkt Neustadt". Die damit verbundenen Sachpreise(Tasche + Rucksack) gingen per Los an die zum Sieger erklärten Frank Tietze und Andrea Kunze. Nach der Siegerehrung saßen die Turnierteilnehmer noch gemütlich zussammen und freuten sich über den Gaumenschmaus am Buffet. Ein gelungener Tag, so die übereinstimmende Meinnug aller Akteure. In diesem Zusammenhang sei noch an den nächsten Veranstaltungestermin, den 29.06.2013, erinnert. Nach langer Pause findet an diesem Tag wieder einmal eine Fahrradtour statt. Nicht vergessen und bitte in die Teilnehmerliste eintragen.

Ankündigung                                                                                                               01.05.2013

Am kommenden Sonntag, den 19. Mai ab 12:00Uhr, findet das stets beliebte Pfingst-Kuddel-Muddel-Turnier statt. Die Anmeldiste hängt im Clubhaus aus. Wer sich dafür noch anmelden möchte, sollte sich beeilen. Es wird wie jedes Jahr eine große Teilnahme erwartet. Im Anschluss der Siegerehrung und Preisverleihung sorgt ein Partyservice fürs leibliche Wohl. Wie immer, ist die Teilnahme kostenlos.