29. Juni 2013 Fahrradtour 2013

Die Fahrradtour fand statt. Leider hatte Poseidon kein Einsehen und so wurde die Tour de Neustadt in verkürzter Form mit 38 Kilometern durchgeführt. 12 wackere Optimisten trafen sich zur Tour um 11:00 Uhr am CLubhaus. Organisator und  Sportwart Roland Jahnke hatte alles perfekt vorbereitet und für alle Eventualitäten Alternativpläne ausgearbeitet. Ein leichter Dauerregen zwang die Tourabsolventen zur einer Abkürzung. Beim abschießenden Grillen schien dann auch wieder die Sonne. Alle Teilnehmer sprachen den Wunsch aus, die Fahrradtour als ständiges Event im Veranstaltungskalender auch für die kommenden Jahre anzubieten.

Am Samstag ab 11:00 geht es los - Fahrradtour für Jung und Alt

Am Samstag, den  29.06.2013, findet die lang ersehnte Fahrradtour statt. Wir werden ca. 25-30 km das schöne Schleswig Holstein mit dem Fahrad erkunden. Ein Fahrradhelm mit zu bringen wäre schön. Safty First =). Start am Clubhaus 11:00 Uhr.

Es ist zur Mitte der Tour eine ausgiebige Pause, mit Kaffee und Kuchen im Freien geplant. Auch andere Highlighst warten auf Erkundung während der Radtour. Bei Regen findet dieses Programm trotzdem statt. Zum Abschluss der Radtour, gegen 19 Uhr grillen wir im Tennisclub.