Die Jahreshauptversammlung 2013 mit Rekordbeteiligung ...

Die Mitglieder des Tennisvereins trafen sich mit einer Rekordbeteiligung von 61 Personen zur Jahreshauptvesammlung 2013 im Clubhaus der Tennisanlage. Eine Beiteiligung, wie es sie lange nicht gegeben hat. Die Tagesordnungspunkte des Vorstandes, unter der Leitung des 1. Vorsitzenden Erwin Grieb, wurden zügig abgearbeitet. Einen ausgeglichenen Haushalt konnte Gerd Schulte erneut für 2012 präsentieren. Leider in seiner Person letztmalig. Nach fast 20-jähriger Tätigkeit als Kassen- und Platzwart gab er in diesem Jahr beide Funktionen ab. In Anerkennung seiner ehrenamtlichen Tätigkeiten wurde er daraufhin auf Vorschlag des Vorstandes von den Mitgliedern einstimmig zum Ehrenmitglied ernannt. Folgende Positionen wurden von den Mitgliedern gewählt/bestätigt:

• Wiederwahl Roland Jahnke als Sportwart
  • Neuwahl Gerd Metzker zum Stellvertreter des Sportwartes
  • Wiederwahl Oliver Jacob als 2. Vorsitzender
  • Neuwahl des Kassenwartes Uwe Dunker
  • Bestellung Uwe Dunker zum Platzwart
  • Neuwahl Andreas Lehmann zum stellvertretenden Jugendwart
  • Neuwahl Hartmut Wildfang Sportausschuss
  • Wiederwahl Birgit Tietze und Lutz Reinhard Sportausschuss

Im weiteren Programm wurden folgende Club-Mitglieder für ihre 25-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet: Lutz Zachau, Johannes Angenete, Harriet Heise, Dorothea Klaus, Clemens Reichert, Uwe Muchow, Stefan Lemke und Markus Janner.