Damen-30 besiegeln den Aufstieg .........

Im letzten Punktspiel gewannen die Damen 30 ihr Heimspiel mit 5:1 gegen den TG Düsternbrook und besiegelten damit ungeschlagen die Meisterschaft in der 2. Bezirksklasse und den damit verbundenen Aufstieg in die 1. Bezirksklasse in der Sommersaison 2013.

Immer unternehmungslustig, das sind die Damen 30. Letztes Jahr noch in Berlin und dieses Jahr unter anderem auf der 3-Muskel-Tour in Ratzeburg. Das schweißt zusammen und ist auch mit ein Grund dafür, dass in der Sommerrunde der Meistertitel in der 2. Bezirksklasse geholt wurde. Für die Winterrunde in der Bezirksliga wird jeden Montag 2 Stunden auf 2 Plätzen in Scharbeutz trainiert, dort finden auch die Punktspiele statt.

Gemeldet waren im Sommer 2012 : Birgit Tietze, Christine Schick, Birgit Schulz, Andrea Kunze, Cornelia Koch, Helga Morr, Sabine Renner, Michaela Schmidt, Anja Diestel, Andrea Dunker, Susanne Reinhardt, Gundula Maasberg, Birte Gosch, Yvonne Ihlo und Sabine Schulz.

Abschlusstabelle 2. Bezirksklasse Sommer 2012
Rang Vereins-Name Mannsch. Punkte Match-Punkte Sätze Spielpunkte