Clubmeisterschaften 2012 - Endergebnisse und Fotos ...

Die Clubmeisterschaften fanden vom 22.08. – 01.09.2012 statt. Ein großes Teilnehmerfeld in den Kategorien:

• Damen-Einzel und Damen Doppel
  • Herren-Einzel und Herren Doppel
  • Herren-60 Doppel
  • Mixed 105
  • Trostrunden

Damen-Einzel - So sieht eine stolze Siegerin aus. Ina Schneider gewann mit einer souveränen Leistung die diesjährigen Clubmeisterschaften der Damen gegen ihre Endspielgegnerin Ute Wiesenberg. Das Spiel um den 3. Platz gewann in einer spannenden engen Begegnung Siegried Steffen, die sich gegen Irmgard Kaschytza durchsetzt. (Roland Jahnke)

Herren-Einzel - Markus Janner, der auch als Favorit für das Endspiel der Herren bei den Clubmeisterschaften 2012 galt, bestätigte in einer Topform sein aktuelles Leistungsniveau. Er gewann gegen Hartmut Wildfang und ist somit amtierender Clubmeister 2012. Das Bild zeigt die beiden Endspielteilnehmer und den größten Fan von Markus Janner, sein Sohn Paul.

Doppel Herren 60

Hier standern ebenfalls im Endspiel, Dr. Wolf Kunze und Dieter Magath an. Die beiden „alten Hasen“ konnten sich mit einer überzeugenden Leistung gegen das Team Holtbrügge/Bremer durchsetzten.

Doppel-Trostrunden

In der Trostrunde gewann Rolf Bebensee und Andreas Lehmann gegen Andreas Schmidt und Rainer Link die Herren Doppelrunde. Die Damentrostrunde wurde von Yvon Ihlo und Sabine Schultz gewonnen. Die B Runde der „Mixed Spiele“ entschieden Anja Diestel und Oliver Jacob für sich. Sie standen gegen Angelika Janner und Jens Hoff im Endspiel.

Doppel Herren

Dies war das größte Feld der Meisterschaften. Im Endspiel standen Norbert Frick und Markus Janner gegen Dr. Wolf Kunze und Dieter Magath. Es gewannen Norbert und Markus ungefährdet.

Doppel Damen

Es waren im Endspiel Inga Müller und Nina Lemke die gegen Ina Schneider und Siegrid Steffen spielten. Die beiden Jungstars gewannen ungefährdet gegen Ina und Siggi.

Doppel - Mixed 105

Das Endspiel: Nach einem dramatischen Match über 3 Sätze konnte sich Viola Heidelberg, zusammen mit dem 1. Vorsitzenden Erwin Grieb, gegen Christine Schick und Hartmut Wildfang behaupten.

Mixed

Das Endspiel: Birgitt Tietze und Rolf Bebensee. Diese gewannen „kampflos“ gegen Inga Müller und Robin Heidelberg.

Fotos Clubmeisterschaften 2012