Pfingst Kuddel-Muddel Turnier des TC GW Neustadt

Die Teilnehmer
Die Teilnehmer

Bei bestem Pfingstwetter konnte der Neustädter Tennisvorstand knapp 40 tennisbegeisterte Clubmitglieder zu ihrem traditionellen Tennisturnier begrüßen. (Roland Jahnke)

Uschi Beth / Erwin Grieb
Uschi Beth / Erwin Grieb

Mit Preisen, gesponsert vom Neustädter Sportfachgeschäft "Der Sportmarkt", wurden die Gewinner geehrt. Uschi Beth, als die rüstigste Seniorin auf dem Platz.

Gertrud Gregorius
Gertrud Gregorius

Günther Gregorius, der sich bei bei diesem Turnier verletzte, erhielt, vertreten durch seine Frau Gertrud, den Preis für den "größten" sportlichen Einsatz.

Uschi Schlüter
Uschi Schlüter

Und Uschi Schlüter wurde mit dem "clubeigenen Schuhbeutel in Gold" ausgezeichnet ;).

 

 

 

 

Nach gelungenem Turnier und der Preisverleihung genossen die Teilnehmer beim gemütlichen Grillen auf der Vereinsanlage den Abend samt untergehender Abendsonne.