Clubmeisterschaften 2010 - Endergebnisse und Fotos ...

Clubmeisterschaften 2010 des TC Grün Weiß Neustadt fanden in diesem Jahr vom 16.08. – 29.08.2010 statt. Sportwart Roland Jahnke hatte insgesamt über 80 gemeldete Teilnehmer zu verzeichnen.

Traditionsgemäß wurde zur Halbzeit der Meisterschaften ein Tennisfrühschoppen mit Livemusik, Essen und Freibier veranstaltet. Am geplanten Endspieltag fand mit allen Teilnehmern noch die Playersnight also das eigentliche Club Fest statt. Die Meisterschaften standen trotz toller Zweikämpfe und exzellenten Spielen unter keinen gutem Wetter Stern.

Ständig sorgte einsetzender Platzregen für Spielverschiebungen. Selbst am Endspieltag mussten Spiele noch auf Sonntag verlegt werden Somit wurden die Clubmeisterschaften um einen Tag verlängert.

Einzel Damen Diesjährige Clubmeisterin der Damen wurde Birgitt Tietze. Den zweiten Platz erhielt Andrea Kunze.

Einzel Herren - Bei den Herren siegte „Alter vor Jugend“. Norbert Müller setzte sich letztendlich in 3 Sätzen gegen seinen Gegner Robin Heidelberg durch und ist somit amtierender Clubmeister.

Einzel Herren-60 - Bei den Herren 60 setzte sich Christian Rabe gegen Gerd Metzker durch.

Anmerkung der Redaktion(2013): Leider war kein gemeinsames Foto aufzutreiben. Das Foto zeigt Gerd Metzker(rechts stehend) und Rainer Link(links stehend).

Doppel Damen - In den Damen Doppel gewann das Team Barutha Dehn-Müller und Viola Heidelberg gegen Andrea Kunze und Birgitt Tietze.

Doppel Herren - Im Herrendoppel gewann der jüngste Teilnehmer des Feldes, Hannes Massurek zusammen mit dem letztjährigen Clubmeister Markus Janner gegen Gerd Metzker und Rainer Link.

Doppel Mixed - Gewinner Barutha Dehn-Müller mit Norbert Müller vor Ute Wiesenberg und Peter Maaßen.

Horst Burghard, Andrea Kunze, Viola Heidelberg, Erwin Grieb

Doppel Mixed 110 - Sieger Mixed 110, Viola Heidelberg mit Erwin Grieb vor Andrea Kunze und Horst Burghard.

Andreas Lehmann, ???

Einzel Herren B-Runde  - In der Trostrunde der Herren Einzeln gewann Andreas Lehmann.

v.l. Olaf Jacob, Anja Diestel, Christine Schick und Gerd Metzker

Doppel Mixed B-Runde  - Die Runde im Mixed B-Runde gewann Christine Schick mit Gerd Metzker gegen Anja Diestel und Olaf Jacob.

Impressionen via Foto

-Klick auf Foto für Vergrößerung-